Willkommen zurück!

Hallo ihr Lieben,

nach monatelanger Abstinenz kann ich euch endlich in meinem neuen Blog-Home begrüßen.

Vieles ist hier noch in Arbeit und noch nicht so, wie ihr es von mir gewohnt seid. Ich hoffe aber, dass das Schreib- und Leseerlebnis für uns alle am Ende schöner und abwechslungsreicher wird.

Meine "alte" Seite ist noch immer Online und wer mag, kann dort immer noch mal luschern gehen. Vielleicht findet ja in der nächsten Zeit das ein oder andere neue Gesicht hierher und fragt sich, warum das hier alles so leer ist ;-). Nee, ist es gar nicht. Nur noch nicht wieder alles da.

 

Ich werde versuchen bei Gelegenheit immer auch mal wieder einen der alten Artikel hier rüber zu laden, dabei werde ich mich sicherlich an der Beliebtheit bei euch orientieren (Statistiken sei Dank ;-)).

 

Also, schaut euch hier einfach schon mal um, es wird sicherlich von Tag zu Tag ein bisschen mehr werden hier.

 

Liebe Grüße,

schön dass ihr noch da seid,

eure Yvi

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Äläks (Sonntag, 03 September 2017 15:32)

    Ach, meine Liebe Yvi... Ich kann dich vollkommen verstehen in deiner Entscheidung. Manchmal denke ich genauso, an anderen Tagen freue ich mich wieder wie Bolle, dass es genau das Probenähen ist, was mich ein wenig anstupst auch wirklich zu nähen; denn ganz ehrlich: die Couch ruft am Abend immer ganz laut meinen Namen � Auf unser Treffen freue ich mich und ich bleib dir treu an der Seite ❤️